Audi Forchheim | Feser-Biemann - Forchheim

Adresse: Äußere Nürnberger Str. 41, 91301 Forchheim, Deutschland.
Telefon: 9191975960.
Webseite: feser-graf.de
Spezialitäten: Audi-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Fahrzeugzubehörgeschäft, Auto-Leasingservice, Autowerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Elektroteile, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 326 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Audi Forchheim | Feser-Biemann

Audi Forchheim | Feser-Biemann Äußere Nürnberger Str. 41, 91301 Forchheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Audi Forchheim | Feser-Biemann

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über Audi Forchheim | Feser-Biemann in einem formellen, freundlichen Stil zusammenfasst, inklusive

👍 Bewertungen von Audi Forchheim | Feser-Biemann

Audi Forchheim | Feser-Biemann - Forchheim
Che T.
5/5

Ich war beim Leasing meines i20 sehr zufrieden. Termin für eine Probefahrt mit einem vergleichbaren Fahrzeug war schnell vereinbart und verlief unkompliziert. Nachdem ich mich dann entschieden hatte, den auf mobile.de eingestellten i20 zu leasen und alles unterschrieben war, dauerte es knapp 2 Wochen, bis ich ihn abholen konnte (dauerte leider etwas länger, bis die Fahrzeugpapiere bei der Zulassungsstelle waren). Bei der Abholung wurde mir noch einmal alles erklärt und Fragen wurden beantwortet. Der Kontakt per Telefon ist teilweise etwas schwierig, aber per Mail wurde mir immer geantwortet bzw. wurde ich zurückgerufen. Nun hoffe ich natürlich, dass während der Laufzeit des Leasings und bei der Rückgabe alles gut verläuft 😉

Audi Forchheim | Feser-Biemann - Forchheim
Vanessa S.
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, um meine Unzufriedenheit mit dem Ablauf und der Kommunikation im Zusammenhang mit dem Kauf meines Hyundai Kona auszudrücken. Nachdem ich das Fahrzeug über LeasingMarkt entdeckt hatte, nahm ich Kontakt zu Ihrem Autohaus auf. Der erste Austausch verlief reibungslos, und ich entschied mich, das Auto über Ihren Verkäufer zu kaufen.

Leider verlief die Kommunikation nach dem Kauf äußerst schleppend. Mehrfach wurde mir ein Rückruf versprochen, der jedoch nicht erfolgte, und insgesamt zog sich der Prozess unnötig in die Länge. Dies hinterließ bei mir einen schlechten Eindruck von Ihrem Kundenservice.

Besonders frustrierend war die Organisation der Fahrzeugabholung. Da ich etwa 300 Kilometer von Ihrem Autohaus entfernt wohne, baten wir um einen Abholtermin an einem Samstag, da wir an diesem Wochenende in der Nähe waren. Der Verkäufer willigte nur widerwillig ein und stellte die Bedingung, dass die Abholung nur bei Verfügbarkeit eines Assistenten möglich sei. Zudem sollten wir sehr früh kommen, um den „Kundenverkehr“ nicht zu stören. Diese Aussagen fand ich als Kunde äußerst unpassend und wenig kundenorientiert.

Bei der Abholung selbst wurden wir von einem jungen Verkäufer betreut, der zwar unerfahren wirkte, jedoch äußerst professionell und freundlich war. Leider war das Fahrzeug bei der Übergabe nicht gereinigt, was auch dem Verkäufer unangenehm auffiel und ihn sichtlich verärgerte.

Ein weiteres Problem, das mir erst nachträglich aufgefallen ist, betrifft die Kilometerleistung des Fahrzeugs. Laut Leasingvertrag sollte das Auto bei der Übergabe 100 Kilometer auf dem Tacho haben, tatsächlich waren es jedoch 500 Kilometer. Bevor ich das Auto begutachten konnte, musste ich dem Verkäufer unterschreiben, dass die Kilometeranzeige bei 100 Kilometern liegt.

Ich hoffe, dass Sie diese Angelegenheiten ernst nehmen.

Audi Forchheim | Feser-Biemann - Forchheim
Cem K.
5/5

Wir haben zwei Fahrzeuge gekauft. Die kundenfreundliche Beratung, sowie Erreichbarkeit von Herrn Kacmaz war ausgezeichnet! Wir haben super faire Angebote erhalten und wissen an wen wir uns bei einem erneuten Autokauf wenden müssen. Nochmals ein großes Dankeschön an Herrn Kacmaz, wir sind mehr als glücklich!

Audi Forchheim | Feser-Biemann - Forchheim
Felix K.
5/5

Hier wird einem zielgerichtet und auch bei komplizierteren Handy - Auto Verknüpfungen kompetent und geduldig geholfen.
Bei einer Kundenberatung ist die Wartezeit normal auch unmittelbar.

Audi Forchheim | Feser-Biemann - Forchheim
Thomas K.
1/5

Sehr unzufrieden! Neuen Iyonic 5 gekauft und alten in Zahlung gegeben. Nach dem Kaufvertrag wurden wir alle 2 Tage aufgefordert immer wieder andere Unterlagen oder Unterschriften nachzu reichen. Ablöseantrag wurde dann vergessen zu stellen. Am Tag der Anmeldung wurde uns dann mitgeteilt das des neue Fahrzeug nicht auf uns zugelassen werden kann sondern für 2 Monate aufs Autohaus weiter zu gelassen sein muss. Musste die Versicherung wieder neu beantragt werden. Darüber wurden beim Kauf nicht informiert. Und dann wurde auch noch Termin für die Montage der Anhängerkupplung (fahrradträger) kurzfristig abgesagt. Jetzt muss auch noch unser gebuchter Fahrrad Urlaub ohne Fahrräder statt finden.

Audi Forchheim | Feser-Biemann - Forchheim
Dominik D. (.
4/5

Sehr freundlicher und persönlicher Umgang mit einem Kunden. Professionelles Handeln und zuvorkommende Mitarbeiter. Haben eine sehr exklusive Auswahl an Fahrzeugen.

Audi Forchheim | Feser-Biemann - Forchheim
Klaus
5/5

Sehr kompetente, freundliche Beratung und Vermittlung eines Jahreswagens. Große Auswahl an Autos auf dem Gelände (auch in Erlangen) von den Marken des VW Konzerns. Habe mich für einen Skoda Kodiaq entschieden. Gruß an Herrn Schindler und Herrn Joachim.

Audi Forchheim | Feser-Biemann - Forchheim
Nukro C.
5/5

Hallo!

Ich wollte nur kurz meine Erfahrung mit dem Autohaus teilen. Ich war kürzlich dort und wurde von ihren Mitarbeitern fantastisch beraten. Sie haben sich die Zeit genommen, alles detailliert zu erklären und waren dabei äußerst höflich und professionell. Es war wirklich erfrischend, mit Fachleuten zu sprechen, die sich wirklich auskennen und sich um Ihre Kunden kümmern.

Ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und würde das Autohaus jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Service und einer großartigen Beratung ist. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich in Zukunft ein neues Fahrzeug brauche.

Nochmals vielen Dank an das gesamte Team für ihre Hilfe und Freundlichkeit!

Viele Grüße

Go up