E center Dallheimer - Ansbach

Adresse: Brauhausstraße 7B, 91522 Ansbach, Deutschland.
Telefon: 98148799980.
Webseite: edeka.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1230 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von E center Dallheimer

E center Dallheimer Brauhausstraße 7B, 91522 Ansbach, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von E center Dallheimer

  • Montag: 07:00–20:00
  • Dienstag: 07:00–20:00
  • Mittwoch: 07:00–20:00
  • Donnerstag: 07:00–20:00
  • Freitag: 07:00–20:00
  • Samstag: 07:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Ecenter Dallheimer: Un Supermercado de Calidad en Ansbach

El Ecenter Dallheimer se encuentra ubicado en la Brauhausstraße 7B, 91522 Ansbach, Deutschland, lo que lo convierte en un destino ideal para aquellos que buscan productos de alta calidad en un entorno acogedor. Con un teléfono a disposición de los clientes a 98148799980, es fácil comunicarse con el personal para cualquier consulta o inquietud.

Para aquellos que buscan información adicional, la página web oficial del Ecenter Dallheimer se encuentra disponible en edeka.de, donde se pueden encontrar detalles sobre sus servicios y productos.

Spezialitäten: Supermarkt

El Ecenter Dallheimer se destaca por su amplia variedad de productos, incluyendo Supermarkt, lo que lo convierte en un destino perfecto para aquellos que buscan una gran selección de productos de todos los día a día. Además, el centro comercio ofrece un Lieferdienst y la posibilidad de Lieferung am gleichen Tag, lo que permite a los clientes recibir sus compras en casa en un plazo muy corto.

Características destacadas

Hervorragendes Obst und Gemüse: El Ecenter Dallheimer ofrece una selección de productos frescos y de alta calidad, incluyendo frutas y verduras, lo que los hace ideal para aquellos que buscan productos frescos y nutritivos.
Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz: El centro comercio cuenta con un Rollstuhlgerechter Eingang y un Rollstuhlgerechter Parkplatz, lo que facilita la accesibilidad para todos los clientes, incluyendo aquellos con discapacidad.
* Schneller Einkauf möglich: El Ecenter Dallheimer ofrece un entorno rápido y eficiente para realizar compras, lo que los hace ideal para aquellos que buscan ahorrar tiempo.

Bewertungen

El Ecenter Dallheimer ha recibido 1230 Bewertungen en Google My Business, lo que refleja la satisfacción de sus clientes con los servicios ofrecidos. La Durchschnittliche Meinung es de 4.3/5, lo que demuestra la excelencia del centro comercio.

Recomendación

Si estás buscando un supermercado de alta calidad en Ansbach, te recomendamos visitar el Ecenter Dallheimer. Con su amplia variedad de productos, servicio eficiente y atención al cliente, es un lugar ideal para realizar tus compras. No dudes en contactarlos a través de su página web oficial para obtener más información y reservar tu visita. No te pierdas la oportunidad de experimentar la excelencia del Ecenter Dallheimer

👍 Bewertungen von E center Dallheimer

E center Dallheimer - Ansbach
Is O.
4/5

Ich kaufe gerne hier ein und kann mich von meiner Seite nicht über das Personal beklagen, da ich durchweg auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gestoßen bin. Besonders das Team an der Frischetheke ist zu erwähnen. Hier spürt man, dass den Leuten ihr Job noch Spaß macht und es untereinander einen guten Zusammenhalt gibt. Es wird auch mal gelacht und ein kleiner Schwatz abgehalten, wenn es die Zeit erlaubt. Ich kann allen „Nörglern“, die Freundlichkeit einfordern, nur empfehlen, es selbst damit zu versuchen, dann bekommt man diese in der Regel auch zurück. Einziger Wermutstropfen momentan ist das Aus für die Bäckerei Greller. Schade, wieder ein Brothaus, an dem man kaum noch vorbei kommt. Leider geht die Bäckervielfalt auf diese Weise immer mehr verloren. Schon die Einrichtung eines Backshops im Laden empfand ich als befremdlich, wenn es doch eine Bäckerei mit reichem Angebot unterm selben Dach gibt. Das Angebot im Brothaus trifft meinen Geschmack nicht, vor allem das Gebäck - alles viel zu groß, zu viel Zuckerguss, wenig Abwechslung. Ich werde meine frischen Backwaren jedenfalls nun nicht mehr bei Edeka kaufen, auch wenn das nicht so bequem ist. Schade!

E center Dallheimer - Ansbach
Der B.
4/5

Das Dallheimer E Center ist gut sortiert. Leider ist aufgrund der Produktvielfalt wenig Platz um mit deinem Einkaufswagen zu manövrieren. Der Markt ist in der Regel gut besucht und die Gänge sind so eng, dass man auch gerne Mal warten muss bis man irgendwo lang kommt. Das finde ich persönlich nicht so prickelnd. Heute war den Mitarbeiterinnen leider die "gute Laune" ins Gesicht geschrieben. Die Stimmung wirkte sehr gedrückt . Keiner schien Lust zu haben zu Arbeiten oder hatte einen schlechtem Tag. Das war eine etwas komische Stimmung. Unabhängig davon hehe ich hier gerne einkaufen aufgrund des Sortiments. Der Parkplatz ist leider auch wie die Gänge recht eng. Viele Ein- und Ausparkmanöver führen dazu dass auch die Parkplatzsuche mit reichlich Wartezeiten verbunden sein kann.

E center Dallheimer - Ansbach
Senad A.
1/5

Am Freitagabend habe ich in EDEKA Center Dallheimer in Ansbach eine Praline von Milka und eine Praline von Mozart gekauft. NächstenTag, am Samstag wollte ich das Produkt, welches sich noch in der originalen und unversehrten Verpackung befand, zurückgeben. Ein Mitarbeiter/60 Jährige Mann ( Service Info, neben Brothaus) verweigerte jedoch die Rücknahme mit der Begründung, dass Lebensmittel nicht zurückgenommen werden.
Ich finde diese Ablehnung nicht in Ordnung, da es sich um ein versiegeltes Produkt handelt, das nicht geöffnet oder beschädigt wurde. Laut den AGB von EDEKA "besteht ein 30-tägiges Rückgaberecht für originalverpackte und versiegelte Artikel. Waren, die aus hygienischen oder gesundheitlichen Gründen versiegelt wurden, sind nur dann von der Rückgabe ausgeschlossen, wenn die Versiegelung entfernt wurde" – was in diesem Fall nicht zutrifft.
Zusätzlich war Mitarbeiter äußerst unhöflich und hat die Rücknahme sofort abgelehnt, ohne sich die Situation genauer anzusehen oder eine angemessene Erklärung zu geben. Ich erwarte von einem Unternehmen wie EDEKA eine kundenfreundlichere Vorgehensweise. Danach war ich gezielt bei Lidl und Aldi, um nachzufragen, wie sie mit der Rückgabe einer Pralinenschachtel umgehen würden. Ich habe eine ganz klare Antwort bekommen: Für sie ist das überhaupt kein Problem.

Auf meine Nachfrage beim Kundenservice von Edeka Ansbach erhielt ich folgende Antwort:

"Grundsätzlich nehmen wir Lebensmittel nicht zurück, auch wenn diese originalverpackt und unversehrt sind. Der Grund dafür ist, dass wir nicht nachvollziehen können, wie die Produkte nach dem Kauf gelagert wurden."

Eine Tafel Pralinen – gelagert? Lächerlich.

E center Dallheimer - Ansbach
Jo G.
4/5

Ambiente eher drückend und viel zu viele Leute. Ausreichend Parkplätze. Service freundlich. Auswahl aufgrund leerer Regale zu gering. Musste deswegen ein weiteres Geschäft aufsuchen.

E center Dallheimer - Ansbach
Bernd H.
1/5

Dass das Verlassen des Ladens - wenn man das Gesuchte leider nicht gefunden hat - nur mit einer peniblen Taschenkontrolle möglich ist, ist nicht nur eine Zumutung sondern auch ein unzu­lässiger Eingriff in das Persönlichkeitsrecht. Erst als ich die anderswo erworbene Ware samt der nachweisenden Einkaufszettel auf den Tresen lag, wurde mir Auslass gewährt. Ein absolutes NoGo!

E center Dallheimer - Ansbach
Levi A.
1/5

Die Edeka E-Center Filiale Dallheimer in Ansbach scheint die höchste Quote an unfreundlichem, inkompetentem und am wenigsten hilfsbereitem Personal aufzuweisen.

Als Kunde wird man hier vom Personal überaus herablassend und unfreundlich behandelt. Nicht nur waren hier bei unserem heutigen und definitiv letzten Besuch zwei unterschiedliche Angestellte nicht gewillt, eine Auskunft zu geben.

Auch an der Kasse wurde meine Bitte, beim erstmaligen Bezahlen mit der Edeka App behilflich zu sein, mit der Aussage "ich hab die Edeka App nicht, ich weiss es nicht" ausgeschlagen und quittiert. Erst nachdem ich darauf hinwies, dass ich in meinem Urlaub aktuell ausreichend Zeit mitbringen würde, um mich an der Kasse stehend so lange mit der Edeka App zu beschäftigen, bis ich selbst fündig werden würde, befand sich die äusserst unfreundliche Kassiererin anschliessend wie durch ein Wunder nun doch in der Lage, zielgerichtete Hinweise zu geben. Das war eine unglaublich erniedrigende Erfahrung für mich als Kunden, was ich zum Anlass nehmen werde, diese Filiale künftig zu meiden.

Ich würde ausserdem dringend eine Schulung der Belegschaft im Umgang mit Kundschaft empfehlen.

E center Dallheimer - Ansbach
Rosalie R.
2/5

Traurig, dass die Bäckerei Greller entfernt wurde. So gehen wir kaum mehr zu Edeka, da wir gerne Bäcker und Discounter verbinden.

E center Dallheimer - Ansbach
Christian M.
2/5

Der Markt ist modern, hat eine sehr gute Auswahl aufgrund seiner Größe, die Parkmöglichkeit und Verfügbarkeit der Einkaufswagen ist gut.
Leider ist das Personal, speziell an der Frischetheke extrem inkompetent, sehr unfreundlich und dazu noch nicht einmal im ausführenden Beruf entsprechend ausgebildet. Gerade beim Umgang mit empfindlichen bzw. leicht verderblichen Lebensmitteln wünsche ich doch einen Umgang mit geschulten Personal, dies ist hier leider nicht der Fall, da die eine Person mit entsprechender Qualifikation ja auch nicht alle/alles zeitgleich überwachen kann..
Meine fachmännisch übliche Bezeichnung eines bestimmten Fleischstücks wurde selbst nach Erklärung als "definitiv nicht existent" abgetan, aufgrund mangelnder Fachkenntnisse.
Als ich in einem Gespräch mit einer anderen "Fachverkäuferin" darauf hin gewiesen habe, dass Sie aus Versehen beim sprechen in die offene und mit Ware ausgelegte Theke spuckte wurde ich als Lügner bezeichnet und abgestritten.. wirklich unglaublich mit welcher Ignoranz hier gegen "geschätzte Kunden" vorgegangen wird!
Das Personal in diesem E-Center mitunter natürlich Ausnahmen, ist nicht besonders freundlich im Umgang mit Kunden und in meiner Erfahrung null Kritikfähig.
Jeder kann sich gerne selbst davon ein Bild machen aber in Bezug auf das Inkompetente und uneinsichtige Personal, speziell die Unfreundlichkeit ist speziell dieser Laden wirklich sehr auffällig..

Go up