Kaufland Neuss-Weissenberg - Neuss

Adresse: Römerstraße 120, 41462 Neuss, Deutschland.
Telefon: 21311258780.
Webseite: filiale.kaufland.de.
Spezialitäten: Supermarkt, Bäckerei, Käseladen, Discounter, Obst- und Gemüsehandel, Obst- und Gemüsehändler, Bioladen.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Apotheke, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3883 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Kaufland Neuss-Weissenberg

Kaufland Neuss-Weissenberg ist ein Supermarkt, der sich in Neuss, Deutschland, befindet und eine Adresse an der Römerstraße 120 hat. Die Nummer zum Anrufen lautet 21311258780.

Die Website des Geschäfts ist filiale.kaufland.de. Das Geschäft bietet eine Vielzahl von Spezialitäten, darunter einen Supermarkt, Bäckerei, Käseladen, Discounter, Obst- und Gemüsehandel, Bioladen.

Es gibt einige andere interessante Daten über Kaufland Neuss-Weissenberg, die man wissen sollte. Das Geschäft bietet Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Apotheke, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.

Es gibt kostenlose Parkplätze für die Kunden. Wenn man nach einem Supermarkt in Neuss sucht, ist Kaufland Neuss-Weissenberg eine gute Option. Das Geschäft hat 3883 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.1/5.

Kaufland Neuss-Weissenberg ist ein Supermarkt, der eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen bietet. Die Adresse ist Römerstraße 120, 41462 Neuss, Deutschland, und die Nummer zum Anrufen ist 21311258780. Die Website des Geschäfts ist filiale.kaufland.de. Wir empfehlen, die Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und das Angebot des Supermarkts zu entdecken.

Bewertungen von Kaufland Neuss-Weissenberg

Kaufland Neuss-Weissenberg - Neuss
Achmed Y
4/5

Einer der wenigen Geschäfte die bis 22 Uhr auf haben. Das allein ist schon ein Pluspunkt wert.
Die Anordnung der Artikel/ des Sortiments ist ebenfalls gut gewählt. Oder Ich habe Mich einfach daran gewöhnt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ach ja, die Selbstbedienungskassen bevorzugen viele der Kunden, genau wie der Wechselgeldautomat am Eingang

Kaufland Neuss-Weissenberg - Neuss
Carsten Pfarr
2/5

Nach meinem Empfinden wird das Angebot immer schlechter. Viele Sachen sind vergriffen und/oder nicht aufgefüllt wenn ich abends einkaufen möchte. Bei Obst und Gemüse ist es sehr schwach. Oft musste ich am nächsten Tag zu einem anderen Supermarkt fahren. Jetzt spare ich mir den Weg zu Kaufland und fahre gleich woanders hin. Mit den Mitarbeitern habe ich hier allerdings gute Erfahrungen gemacht. Freundlich und hilfsbereit.

Kaufland Neuss-Weissenberg - Neuss
Jacqueline Lang
1/5

Ich fahrr eigentlich jede Woche meinen Wocheneinkauf bei Kaufland machen, aber mittlerweile habe ich schon gar keine Lust mehr den Laden zu betreten. Viele der Mitarbeiter sind einfach komplett inkompetent, unprofessionell und frech zu den Kunden. So wie es heute wieder der Fall war. Ich bin Heute (22.11.2024) ca um 16:20 Uhr wieder bei Kaufland gewesen und ich kam schon rein und die Pfandautomaten waren brechend voll, weil mal wieder 1 Automat von 4 nicht funktioniert hatte. Ich stand ca. 10/15 min an bis ich an einen Automaten kam. Ich stellte 2 Kästen rein und der Automat war voll. Jetzt funktionierten nur noch 2 von 4 Automaten, es dauerte auch nicht lang und der 3 Automat war voll. Weitere 10/15 min gewartet und nichts passiert. Ich bin zur Information gegangen um zu fragen ob jemand zu den Pfandautomaten kommen könnte, da die Schlage mittlerweile schon bis draußen ging. Die Reaktion der Mitarbeiter war grandios, die eine Mitarbeiterin guckte mich kurz doof an und drehte sich einfach um (Respektlos) und der Nächste Mitarbeiter sagte es wäre jemand hinten drin und das man sich an den einen Automaten anstellen soll. Ich sagte das es nicht sein kann und das bitte jemand kommen soll. Dies wurde verneint, da ja jemand hinten sei. 10 min ist wieder nichts passiert alle haben sich an einen Automaten gequetscht und die Schlange wurde immer länger. Irgend wann kam eine Frau und sagte den Mitarbeitern anscheinend das sie es machen sollen und erst DANN wurde eine Durchsage gemacht das jemand zu den Pfandautomaten soll..
Ich finde es einfach unfassbar Kunden so zu behandeln, wenn man kein bock auf arbeiten hat soll man es lassen. Man steht zu 4 wirklich zu 4!!!! An der Information und keiner fühlt sich verantwortlich kurz mal was durchzusagen. Lieber wird sich vom Kunden Respektlos weg gedreht und dann wird der Kunde noch angelogen!! Wenn ich mich auf meiner Arbeit so benehmen würde wie die Kaufland Mitarbeiter, dann hätte ich schneller keinen Job mehr als ich gucken könnte. Gehe lieber woanders einkaufen.

Kaufland Neuss-Weissenberg - Neuss
Ute Ackers
5/5

Ich hoffe, dass die Kaufland-Geschäftsführung in Neuss zu schätzen weiß, welch großartige, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter sie beschäftigt. Ich hatte heute das Problem, dass der Fotofix-Automat im Eingangsbereich meine EC Karte eingezogen hatte und nicht mehr her gab. Beim Anruf des Fotofix-'Service' sagte man mir, da können man keinen Techniker schicken. Man riet mir nur dazu, die Karte sperren zu lassen. Das war alles. Ich war fassungslos. Die Damen und Herren an der Kaufland Information hingegen, die für diesen Automaten gar nicht zuständig sind, haben jedoch alles versucht, an die Karte zu kommen und es am Ende tatsächlich geschafft. Ich kann gar nicht sagen, wieviel Stress mir das erspart hat und ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken. Wenn ich in Neuss wohnte, würde ich nur noch bei Kaufland einkaufen.

Kaufland Neuss-Weissenberg - Neuss
Gabriel Fernandes
4/5

Das Kaufland in Neuss-Weissenberg ist recht groß mit vielen freien Parkplätzen und einem sehr großen Sortiment. Bei dem großen Sortiment bekommt man viel Auswahl an unterschiedlichen Herstellern und Produkten. Egal ob von Lebensmittel, Getränken, Schreibware, Elektrogeräte und vieles mehr.
Der Laden ist recht sauber und gut strukturiert.
Die meisten Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen habe, sind recht freundlich und hilfsbereit.

Ich fahre gerne zu Kaufland da es jede Woche viele neue Angebote gibt auf Produkte sowie man auch einfach fast alles bekommt was man sucht.

Kaufland Neuss-Weissenberg - Neuss
Birgit Jansen
5/5

Angebote manchmal wirklich super!!! Und ist dann das Regal leer, findet sich immer ein Mitarbeiter der ins Lager rennt. Gibt es nicht mehr so häufig

Kaufland Neuss-Weissenberg - Neuss
Nati Gö
1/5

Der Discounter an sich hat eine große Auswahl an Produkten wie man es von Kaufland gewohnt ist. Allerdings sind die Mitarbeiter unverschämt, beleidigend und Unprofessionel. Kaufland sollte dort unbedingt tätig werden! So viele bekannte besuchen dieses Geschäft nicht mehr aufgrund der Mitarbeiter. Da lasse ich mein Geld lieber bei Edeka und Rewe wo ich auch entsprechend behandelt werde.

Kaufland Neuss-Weissenberg - Neuss
Markus
1/5

Schlecht, schlechter, Kaufland Römerstraße... dreckig und chaotisch.. Obst und Gemüse ist immer sehr DESOLAT . matschige Ware auf der die Fruchfliegen fangen spielen ..
Man muss höllisch aufpassen das die Preise stimmen .. dank der App wird ja kein Bon mehr gedruckt und das kontrollieren des Bons ist dadurch schwieriger ..da er nun auf der App ist .. ein Schelm wer böses dabei denkt ..

Go up